Rückgabe
Hinweis: Wir haben keine Rücksendeadresse in Deutschland! Jeder Versuch, ein Paket an eine Adresse zu senden, die nicht unsere Rücksendeadresse ist, wird dazu führen, dass wir nicht in der Lage sind, Sie zu erstatten.
Wie Sie Ihre Bestellung einfach zurücksenden können, wenn Sie bei uns bestellt haben. Die folgenden Schritte unten erklären, wie Sie es tun:
Schritt 1:
Senden Sie uns eine E-Mail an support@zovvo.de, um uns mitzuteilen, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten.
Schritt 2:
Bitte prüfen Sie zunächst, ob Ihre Bestellung für eine Rücksendung in Frage kommt. Die folgenden Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen:
-personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben werden
-Schönheitsprodukte
-Produkte mit geöffnetem Karton
Wenn wir die Produkte erhalten, sind wir nicht in der Lage, sie zu bearbeiten und zu erstatten.
Schritt 3:
Senden Sie den Artikel an unsere Adresse zurück:
Ecomatix
5th Floor, Building 8,Zhengzhong Industrial Zone, Tangxin Road, Fuhai Street, Bao'an District
518100 Shenzhen
China
Schritt 4:
Um ein Rücksendeetikett für Ihr Paket zu kaufen, können Sie es hier kaufen: https://shop.deutschepost.de/dhl-online-frankierung
Wir empfehlen nicht, zu einem Postamt zu gehen und dort den Rücksendeaufkleber zu kaufen, da dies manchmal nicht möglich ist.
Schritt 5:
Senden Sie uns eine E-Mail an support@zovvo.de mit einem Foto des Rücksendepakets und der Tracking-Nummer oder dem Tracking-Link.
Schritt 6:
Sobald wir das Rücksendepaket erhalten haben, erstatten wir Ihnen den ursprünglichen Kaufpreis.