Rückgabe & Erstattung
Hinweis: Wir haben keine Rücksendeadresse in Deutschland! Jeder Versuch, ein Paket an eine Adresse zu senden, die nicht unsere Rücksendeadresse ist, wird dazu führen, dass wir nicht in der Lage sind, Sie zu erstatten.
Nicht zufrieden?
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden und mit Etiketten und Anhängern versehen sein.
Fehlerhaft?
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst unter support@zovvo.de.
Formular für den Widerruf
Trotzdem zurückschicken? Fordern Sie das Widerrufsformular über support@zovvo.de an.
Produkte, die nicht zurückgegeben werden können:
- Personalisierte Artikel
- Schönheitsprodukte
- Produkt mit geöffneter Verpackung
Was muss ich beachten?
- Eine Rücksendung muss mit einem Tracking-Nummer versehen sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.
- Sobald wir die zurückgesandten Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurück.
- Retouren müssen an unsere Adresse in China zurückgeschickt werden.