Bestellung und Lieferung

Hier finden Sie alle Informationen zur Bestellung und Lieferung Ihrer Produkte.

Durchschnittliche Lieferzeiten
Aufgrund der aktuellen Ereignisse kann es aufgrund eingeschränkter Paketdienste und Flüge zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir streben nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus diesem Grund entscheiden wir uns dafür, die Produkte direkt vom Lieferanten zu versenden. Dadurch können wir enorm Transport-, Lager-, Verpackungs- und Versandkosten einsparen und die Produkte zu einem fairen Preis anbieten.
Aufgrund dieser Wahl beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit zwischen 5 und 7 Tagen.

Bearbeitungszeit
Bestellungen werden am Tag der Bestellung bearbeitet und an unseren Lieferanten versendet. Bestellungen werden zwischen Montag und Samstag in unserem Vertriebszentrum bearbeitet und innerhalb von 1-2 Werktagen vom Lager versandt.

Verzögerungen
Wir liefern 97 % der Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Leider kann sich Ihre Bestellung verzögern. Die häufigsten Gründe für Verzögerungen sind Feiertage, Zollkontrollen, Krankheit bei Kurierdiensten oder Krieg.

Kostenlose Lieferung in den Niederlanden und Belgien
Wir übernehmen die Versandkosten und liefern jede Bestellung KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause, ohne Mindestbestellmenge.

Bitte überprüfen Sie Ihre Versandinformationen sorgfältig!
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt bearbeitet wird, ist es wichtig, dass Ihre Versandinformationen vollständig und korrekt sind. Wenn Informationen fehlen oder falsch sind, kann sich der Versand verzögern. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, korrekte Informationen bereitzustellen. Bitte beachten Sie, dass, wenn ein Paket verloren geht oder aufgrund falscher Informationen nicht zugestellt werden kann, die Kosten zu Lasten des Käufers gehen und wir keine Rückerstattung anbieten können.

Stornierung Ihrer Bestellungen:
Leider ist es nicht möglich, eine einmal aufgegebene Bestellung zu stornieren, da diese direkt an unseren Lieferanten gesendet und bearbeitet wird. Es besteht ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware, innerhalb dessen Sie die Bestellung zurückgeben können.

Verlust der Hebelwirkung.
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Folgen Sie den unteren Schritten:

  1. Ist es als heute geliefert markiert? Manchmal kommt das Paket schon am nächsten Tag an. Geben Sie ihm einen zusätzlichen Tag für die Kontaktaufnahme.
  2. Wenden Sie sich nach einem Tag an das Versandunternehmen, um festzustellen, ob die Lieferung falsch oder anderswo als in der Sendungsverfolgung angegeben erfolgt ist.
  3. Bringt das nichts? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@graniv.de, vorzugsweise innerhalb einer Woche nach der Lieferbenachrichtigung. Wir werden eine Untersuchung einleiten müssen, die dazu beitragen wird, ein positives Untersuchungsergebnis zu erzielen. (Bitte beachten Sie, dass eine Untersuchung 3 Monate oder länger dauern kann).
  4. Obwohl die Forschung keine garantierte Lösung liefert, streben wir nach geeigneten Lösungen.
  5. Wir können keine Rückerstattung vornehmen, wenn die Lieferdetails falsch sind. Gerne denken wir über alternative Lösungen nach.
  6. Verständnis und Zusammenarbeit sind wichtig, da die Lieferung außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Danke für dein Verständnis und die Kooperation.

Nehmen Sie das Paket nicht an oder holen Sie es nicht bei einer Servicestelle ab
Wenn Sie während der Lieferung nicht zu Hause sind, wird das Paket je nach Lieferdienst zweimal zugestellt. Sollte die Zustellung nicht erfolgreich sein, wird das Paket bei einem Nachbarn oder einer Sammel-/Servicestelle abgegeben und muss dort vor der Rücksendung abgeholt werden.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Nichtannahme oder Abholung des Pakets keine Option für eine Rückerstattung darstellt. Um Ihr Geld zurückzuerhalten, muss das Paket gemäß unseren Rückgabebedingungen zugestellt und zurückgesendet werden.

Wenn das Paket erneut gesendet werden muss, weil es nicht erfolgreich zugestellt werden konnte, senden wir es einmalig auf unsere Kosten erneut. Ist eine erneute Zusendung erforderlich, berechnen wir dem Käufer die Kosten in Höhe von 8 €.

verfolgen Sie Ihre Bestellung
Sie können Ihre Bestellung über unsere Track & Trace-Seite verfolgen. Die Sendungsverfolgung ist in der Regel am nächsten Tag sichtbar, unter bestimmten Umständen kann es jedoch bis zu 3 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung dauern. Zudem kann es bis zu 2 Tage dauern, bis die ersten Schritte sichtbar werden.

Geben Sie Ihre Bestellnummer + E-Mail-Adresse ein oder geben Sie Ihre Track-and-Trace-Nummer ein, um Ihr Paket zu verfolgen, indem Sie hier klicken.

Fragen zu Ihrer Bestellung?
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Die meisten Fragen werden auf der Seite mit häufig gestellten Fragen beantwortet. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt?

Dann klicken Sie hier, um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen >>