Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@graniv.de
WAS IST IHRE RÜCKGABEPOLITIK?
Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100%ig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihres Artikels und wir helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe Ihrer Bestellung für eine volle Rückerstattung.
ES GIBT EIN PROBLEM MIT MEINER BESTELLUNG. WAS SOLL ICH TUN?
Kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
HINWEIS: RÜCKSENDUNGEN OHNE RÜCKSENDEFORMULAR WERDEN ABGELEHNT. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Rücksendeformular erhalten, indem Sie sich an unser Support-Team wenden.
WICHTIGE INFORMATIONEN: Sie können keine persönlichen Artikel, Artikel mit gebrochenen Siegeln und Hygieneartikel wie Bademode, Unterwäsche, BHs und andere Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht verkauft werden können, verkaufen.
WAS SOLLTEN SIE TUN?
- Wenden Sie sich an den Kundendienst, um das Rückgabeformular zu erhalten.
- Bitte senden Sie Ihr Produkt (unbeschädigt und im Originalzustand) an die Adresse, die Sie per E-Mail von unserem Kundenservice erhalten haben, einschließlich Track & Trace.
- Bitte senden Sie die Sendungsverfolgungsnummer an unseren Kundendienst, sobald Sie sie erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von 4 Tagen, nachdem wir Ihnen die Rücksendeadresse mitgeteilt haben, an uns gesendet werden muss, da wir Ihre Rücksendung sonst nicht bearbeiten können.
- Verfolgen Sie Ihre Bestellung, bis sie bei uns eingetroffen ist.
- Senden Sie uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer als Nachweis, dass wir Ihr Paket erhalten haben.
- Sobald wir Ihre E-Mail und Ihr Paket erhalten haben, wird unser Fulfillment-Team Ihre Artikel überprüfen und Ihre Rücksendung bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendung die folgenden Anforderungen erfüllen muss:
- I ursprünglicher Stand
- Unbeschädigt
- Mit unbeschädigter Originalverpackung
- Inklusive Rücksendeformular mit Bestellnummer
- KEINE Körperpflege- und Hygieneprodukte
- Mit Tracking-Code
- Wir haben das Recht, Rücksendungen, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen, abzulehnen.
WAS SIND HYGIENEPRODUKTE?
Dies sind Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht weiterverkauft werden können. Dazu gehören Unterwäsche, Bademode, BHs und andere Hygieneartikel.
Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.